Ziggi66 Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Moin, ich habe gerade meine Doku abgegeben. Der Inhalt und die äußere Form sind meiner Ansicht nach, in Ordnung. Nun aber was anderes. Ich habe auf meinem Projektantrag zwei Punkte als "nicht von mir erstelle LEistung" Anhang erwähnt. Nun ist mir heute kurz nach der Abgabe der Doku aufgefallen, dass diese beiden Anhänge fehlen. Sprich- ich habe die Dinger vergessen. Ist das sehr schlimm ??? Was kann nun passieren ???? Zitieren
bimei Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Warum reichst Du sie nicht nach? Zitieren
Ziggi66 Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 geht das noch ??? Wie sieht das denn aus ???? Zitieren
Der Kleine Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Ich würde Sie nachreichen! Spätestens bei der Präsentation sollten Sie dabei sein, da dann die Bewertung der kompletten Leistung erfolgen sollte. Je eher, desto besser. Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen und dazu zub stehen und nicht um sie zu vertuschen. Also übel nehmen wird es bestimmt keiner! Zitieren
Ziggi66 Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 Meint ihr ???? Na gut, dann werde ich die noch nachreichen ... Was anderes ... wann erhalte ich eigentliche die Note für die Doku ? Zitieren
Der Kleine Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Wenn man ganz lieb fragt, vielleicht nach Beendigung der präsentation. Normalerweise wird das komplette Ergebnis nach der Prüfung in schriftlicher Form zur Verfügung gestellt. Zitieren
Sandrin Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Die Note für die Doku bekommst du nach Präsentation und Fachgespräch mitgeteilt. Zitieren
Saga Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by Ziggi66 Was anderes ... wann erhalte ich eigentliche die Note für die Doku ? Ich hab meine erst erfahren, als ich den Notenzettel von der IHK bekommen hatte. Kann aber auch sein, dass sie es Dir vor/nach der Mündlichen sagen. Zitieren
BigB Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Ich kenn Leute die ham die Note für die Doku schon vor der Präsentation bekommen. Wenn das der Fall ist und man weiß, dass man schon gut Punkte bekommen hat, kann man eigentlich ganz locker in die Präsentation gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.