brolo Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Jedes mal wenn ich mein Rechner einschalte startet MS Works automatisch.(es ist nicht im Autostart) Wie kann ich das abstellen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Geh auf 'Start', 'Ausführen' und gibt da 'msconfig' ein. Dann auf Systemstart. Und da steht dann was von Works -> Haken wegmachen - und geschafft. Beim nächsten Neustart wird es nicht mehr geladen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Leider unter W2k gibt es die msconfig nicht mehr. Bei XP konnte man so machen. Haben Sie vielleich eine andere idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 die msconfig von xp läuft ohne probleme unter w2k. einfach aus einem xp-system rauskopieren und im w2k in winnt\system32 reinkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Das sind ca.20 Rechner. Es kommt nicht in Frage. Es muss möglichkeit geben, das Works wird nicht automatisch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Also so weit ich weiss geht das nicht anders. Bei der Installation wurde das ganze in die Registry geschrieben. Und da muss man das auch wieder rausnehmen. Und das kann man z.B. mit msconfig! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by brolo Leider unter W2k gibt es die msconfig nicht mehr. Bei XP konnte man so machen. Zudem: WinXP kam erst nach W2k!!!! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ich habe eine Datei unter Works gelöscht und das hat geholfen. Aber es ist keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by brolo Ich habe eine Datei unter Works gelöscht und das hat geholfen. Aber es ist keine Lösung. Nabend, schau mal in den Registry-Keys nach, die in diesem Thread beschrieben werden : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32910&highlight=runonce+run Lösche ggf. alle Keys die auf Works hinweisen (aber vorher Backup machen) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.