CaPPoCCinO Geschrieben 11. Oktober 2000 Geschrieben 11. Oktober 2000 HI Leutz! Kennt jemand ein Programm, daß Automatisch ein NT-Netzwerk nach Gif´s und Jpg´s Durchsucht, die Dateien in ein Verzeichnis kopiert und dabei noch alle gleichen Grafiken (obwohl der Dateiname nicht der selbe ist) überschreibt? Oder wie schreibt man so ein Programm? Zitieren
Poldi Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Schnapp dir die Borland C++ Entwicklungsumgebung und leg los ... *grins* Zitieren
Wapmaster Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 ja is doch ganz einfach ich setz mich mal dran wenn ich mit dem pagedowner fertig bin, wenn du schon was geproggt hast schick mir mal dein ergebnis an neomc@lsd-clan.com thx cya Zitieren
CaPPoCCinO Geschrieben 12. Oktober 2000 Autor Geschrieben 12. Oktober 2000 Nun, den Borland C++ builder habe ich zwar, nur leider keine ausgereiften Programmier Kenntnisse, aber wenn mir jemand ein paar kleine Tipps geben könnte, währe ich sehr dankbar. Zitieren
eguy Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 Naja also vom Prinzip her sollte er halt von Oben (Root) des jeweiligen Laufwerkes anfangen zu suchen und dann jeweils prüfen ob noch ein Unterverzeichnis kommt tja das solange in ner schleife laufen lassen bis er ganz am Ende ist und fertig ist dein Prog ... Leider hab ich keine Zeit das jetzt noch in C umzusetzen ... außerdem hängt da ssooooo viel Arbeit drin :-) Mails mir bitte dann auch :-)) eguy@tojakob.org Gruß eguy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.