Bilderbuch Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi Ich versuche das Aktivierungssymbol bei Windows XP aus dem Systray zu bekommen. Geht das Überhaupt und wenn ja wie? Also ich will nur das Symbol weg haben. Die kativierung an sich ist hier nicht wichtig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Solange du XP nicht aktivierst bekommst du das Symbol auch nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Das Symbol geht nur durch die Registrierung weg oder über Umwege, die aus Legalitätsgründen hier einmal unerwähnt bleiben. Wenn du das Item also legal weg bekommen möchtest, wirst du an der Registrierung nicht vorbei kommen, mal davon abgesehen, dass ohne die Registrierung dein XP nach 30 Tagen unbrauchbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich brauche das ja nur für eine Testumgebung. Die Aktivierung soll ja ruhig weiterlaufen aber das Symbol muss weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Geht so leider nicht...wie gesagt...cracken oder registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 kann mir jemand erklären worum es hier geht? das würde mich auch sehr interessieren, wie das funktioniert und wofür das gut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 kann mir jemand erklären worum es hier geht? das würde mich auch sehr interessieren, wie das funktioniert und wofür das gut ist.. Also: Unter Windows XP soll das Registrieungsitem in der Systray-Leiste verschwinden, aus welchen Gründen auch immer. Ist nervig. Kenne ich. Doch die Problematik besteht darin, dass das System nur zu Testzwecken verwendet werden soll, wenn ich das richtig gelesen habe. Der Sinn oder Unsinn des Beseitigens eines einzigen Items steht hier nicht zur Debatte, denke ich. Doch wir haben festgestellt, dass sich das Item nur beseitigen lässt, in dem man sein XP bei Microsoft aktiviert oder es eben auf illegalem Wege crackt. Das war alles. Wie das funktioniert, ist eigentlich recht simpel. Man sendet Microsoft seine Aktivierung und das Item ist weg. Wie man das Ganze crackt, erfragst du lieber wo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 danke für die ausführliche Erläuterung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.