T. Schiffler Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi Wie installiere ich auf einem Server Linux, wenn ich keine Startdisketten habe und der nicht von CD booten kann ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi! Ganz einfach: Gar nicht! Oder zufällig ist ein Dos vorinstalliert und du kannst das Cdrom ansprechen... mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Auf der CD ist normalerweise ein Image von einer Linux-Bootdiskette (bei Suse im Ordner Disks auf der ersten CD). Ansonsten mal auf dem FTP-Server deiner Distribution schauen.. Das Image kannst du mit Rawrite (bei Suse im Ordner Dosutils) auf Diskette schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi, es gibt auch noch bootfähige Netzwerkkarten, die ein minimal Betriebssystem im BootProm haben. Ich habe im Hinterkopf, das es mal eine gab die ROLF hieß und um die 80 Euro kostete. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi. Schau mal hier unter Bootdisk--> Linux: Bootdisketten Dort gibts ein gutes und wunderbares Archiv von vielen Bootdisketten der verschiedensten Linux Distris...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.