Weamer Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo Leutz, ich hab bei mir im Betrieb ein Problem! Wir haben vier Monitore mit vier Grakas an einen Rechner angeschlossen und jetzt funktioniert die Maus nicht mehr. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann? Mit zwei Monitoren und zwei Grakas funktioniert es noch, ich denke mal der Rechner hat ein Problem mit der Ressourcenvergabe? Rechner: 150 MHz 64 MB Ram WIN NT 4.0 Sp6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 und was hat das mit anwendungssoftware zu tun? ~~~moved to schrauberecke~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Keine Ahnung weiß ich selber nicht! Irgendwie hat mich eine Stimme in meinem Kopf dazu bewogen das dort reinzusetzen! SORRY kommt nicht wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Was sind denn das für Grafikkarten? Das mit den Resourcen kann gut sein. Und dazu könnte der Rechner mit 64 MB Ram evtl. auch etwas wenig Speicher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Das sind Elsa Winner 3000m Grafikkarten. Den Arbeitsspeicher habaen Weamer und ich auf 96 MB aufgerüstet. Scheint aber ehr ein IRQ Problem zu sein, die vier Grakas(PCI) + Netzwerkkarte(ISA) + Fritzkarte(ISA) eingebaut. Hab die NIC + die ISDN Karte schon mal ausgebaut half aber nichts. Habe auch schon den zweiten ide und usb und paralell port abgestellt, bringt nichts. Wir versuchen das jetzt mal mit einem anderen OS(W2k). Vielleicht hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Bios Update? Bringt vielleicht nochwas. Du kannst auch 2 Grakas einbauen und 2 Video Splitter reinhängen. Somit hast du am Ende auch 4 Ausgänge. Nur mal son Gedanke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Wir haben das Problem anders gelöst. Als es mit Win 2k auch nicht funktionierte, haben wir Win 98 SE genommen und siehe da, es funzt. Vier Bildschirme und Maus. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.