begbie Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 hi, ich habe ja jetzt schon einiges an prüfungen gesehen und duchgearbeitet, leider war das aber immer nur WISO und ganzheitliche aufgaben... meine frage ist ob es irgendwo im netz mal BEISPIELE (Anm: dies ist keine aufforderung mit per mail prüfungen zu schicken oder irgendwelche anderen illegalen sachen zu posten etc!!) für aufgaben zum fachbereich anwendungsentwicklung gibt, ich kann mir darunter noch nicht allzu viel vorstellen bzw kann den umfang und die tiefe der fragen nicht einschätzen. hoffe das war ein sauberer post und niemand muss sich aufregen dass es schon soooo viele davon gab oder sonstiges. begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Welche Ganzheitlichen Aufgaben waren das denn? Die Ganzheitliche Aufgabe 1 ist die Kernqualifkation und bei den Anwendungsentwicklern der Teil, der hauptsächlich auf die Programmierung abzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 danke für die schnelle antwort. das prob hat sich damit erledigt, ich hab wohl meine augen nicht so richtig aufgemacht lol... danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.