begbie Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 hi, mein projekt wurde nicht genehmigt weil ich zu wenig stunden angesetzt hatte. nun hab ich es korrigiert nochmal zu ihk geschickt und warte immer noch auf eine antwort. ist es dann so, dass sich auch der abgabeterimn für die dokumentation (3.dez) verschiebt oder kann es sein dass die ihk am 2.dez sagt dass es genehmigt wurde und ich darf dann innerhalb 20 stunden die gesamte doku schreiben??? problem ist dass ich ja jetzt mitten in der prüfungsvorbereitung für den 26.11 bin und nicht unbedingt die zeit habe diese dokumentation zu schreiben wenn es nicht sicher ist dass das projekt genehmigt wird... danke schonmal Zitieren
begbie Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 da war ich wohl im falschen bereich..peinlitsch...kann man ja verschieben...sorry! Zitieren
begbie Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 hmm vielleicht interessiert´s ja jemanden. ich hab bei der ihk angerufen und die haben gesagt dass sich der abgabetermin durch einen nicht zugelassenen projektanrag und den damit verbundenen zeitdruck (es sind noch 2 wochen und ich habe immer noch keine antwort ob mein erneuter antrag genehmigt wird) nicht verschieben wird.. begbie Zitieren
Sandrin Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Du kannst aber eine Verlängerung beantragen, solange es nicht über den allgemeinen Abgabetermin der IHK hinausgeht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.