nawatnu Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 ... könnt ihr euch mal einigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Es ist mittlerweise so, dass mehrere Treffen in den verschiedenen Regionen geplant werden. Und jeder Thread ist für ein solches Treffen. Es ist nicht so, dass jeder Thread das Treffen unbedingt in die eigene Region ziehen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 sehe ich genauso. diese lokalen treffen sollen doch nicht dem "grossen" treffen die leute abgraben, es sollen doch einfach nur mal lokale stammtische sein. was ist daran verkehrt? p.s.: liebe grüsse an den mac-user stammtisch leipzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by Chief Wiggum was ist daran verkehrt? nüschd. :uli (war auch nicht als beschwerde gedacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Schade, daß ich in den nächsten Jahren vorraussichtlich nicht Urlaub in Birma machen werden, sonst könnten wir uns ja hier schon mal absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 In Birma wird wohl das erste Treffen überhaupt stattfinden, wenn überhaupt. Flugtickets reservier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wo Birma liegt? Google liefert mir nur Links über Katzenzucht oder Seiten aus den Niederlanden und Umgebung. Oder meint Ihr vielleicht Burma?? Euer Peter (der nach der elften Erdkunde abgelegt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Hodata In Birma wird wohl das erste Treffen überhaupt stattfinden, wenn überhaupt. Flugtickets reservier! Dann müsst ihr euch aber beeilen. :OD :WD :OD Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 @Peter Birma ist der frühere Name von Myanmar, guckst du. ...frag mich nicht, warum ich gerade Brima geschrieben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 @nawatnu Danke für die Info!! Ich hätte meinen Atlas auf der Nachabifeier doch nicht auf dem Grill verbrennen sollen... Ach ja, wenn das in Birma was wird, komm ich mit. Da gibts doch bestimmt auch Flüge für 12,30 Euro??? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 vielleicht bekommen wir ja alle zusammen ne gruppenermäßigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by kingofbrain @nawatnu Danke für die Info!! Ich hätte meinen Atlas auf der Nachabifeier doch nicht auf dem Grill verbrennen sollen... Ach ja, wenn das in Birma was wird, komm ich mit. Da gibts doch bestimmt auch Flüge für 12,30 Euro??? Peter [offtopic] 1230,00 Euro! Für einen FI doch einfacher als nach München mit dem Mini zu fahren! [/offtopic] Ich wollte nur andeuten, daß die Forumstreffendiskussion schon ewig und drei Tage geht und ich aus Erfahrung am Anfang meinte, daß es nie wird. Vielleicht machen wir es einfach in Elbflorenz, die Hotels brauchen Umsatz und schön ist es hier allemal! Wer möchte ein Zimmer für 85,00 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Hodata Vielleicht machen wir es einfach in Elbflorenz, die Hotels brauchen Umsatz und schön ist es hier allemal! und ausserdem gibt´s dort extralecker bier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo, Na, die lokalen Treffen werden offensichtlich nicht voellig im Sand verlaufen. Leider ist der Berliner Raum bis jetzt noch nicht berücksichtigt worden. Ansonsten würde ich mich auch hier oder hier treffen (wobei mir der erste Link lieber wäre . Nic PS: Was werden denn da für obskure links erzeugt, wenn man den "http://"-Knopf verwendet? Meine Eingabe wird ignoriert und stattdessen tauchen irgendwelche "Buchtipps" auf???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by nic_power PS: Was werden denn da für obskure links erzeugt, wenn man den "http://"-Knopf verwendet? Meine Eingabe wird ignoriert und stattdessen tauchen irgendwelche "Buchtipps" auf???? also ich weiss ja nicht, was für knöpfe du da drückst, aber die links funzen tadellos. oder ist das mal wieder eine neue merchandising-idee von lpd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hmm, also ich klicke auf http:// es erscheint ein Fenster. Ich gebe an "Mein Link" und als Ziel "http://www.nleymann.de": rauskommen tut folgendes: Mein Link ??? Beim zweiten mal klappts erstaunlicherweise (getestet mit Opera). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 @Hodata also nachdem München nur 58 km von mir zuhause weg ist, fahre ich lieber mit nem Mini dahin als für 1230 Euro nach Birma... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by Chief Wiggum und ausserdem gibt´s dort extralecker bier... Jaaa, lecker Bier! Ich geh heut schonmal für Chief nen Kasten holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 wieso birma ? warum nicht Mailand ?! Da fliegt doch jede Billigairline für 5 bis 20 EUR hin, da machen wir dann die Nacht durch und fliegen am nächsten Tag zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.