stiV Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 hab gerade den SP1 auf einem WinXP rechner raufgspielt, und er hat mir natürlich auch gleich den IE 6 mit SP1 verpasst (den ich daheim wohlweislich weggelassen habe beim Win2000). ergebnis: der Outlook Express verweigert den Zugriff auf doc-dateien (ebenso exe und alle möglichen anderen), gerade mal bilder lässt er zu. wie das aussieht? die dateien sind weiterhin vorhanden, allerdings nicht mehr zugänglich, er verweigert schlichtweg den Zugriff, bzw. die schaltflächen sind grau. daheim hab ich das auch gehabt und auf der stelle wieder den "alten" IE 6 installiert. und schon waren die dateien wieder da. irgendwie geht das hier nicht, er lässt mich nicht zur vorherigen version des IE zurück, und somit auch nicht zum vorherigen OE... blöderweise hat die dame hier knapp 300MB mails, und da sind viele docs dabei die sie noch braucht... gibts irgendeine möglichkeit an die dateien zu kommen, bzw. dem OE abzugewöhnen dass er mir die files einfach nicht gibt. sie möchte kein anderes mailprogramm verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 hab jetzt nochmal im internet gesucht und bin fündig geworden... muss wohl a bissl blind sein *g* Extras - Optionen - Sicherheit und einfach den haken bei "Speichern und öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" weg... und ich hab daheim mal 2 stunden damit verbracht eine lösung zu finden und hab mir schon gedacht dass MS ganz spinnt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen: Häkchen entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.