lala77 Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Heute ist meine prüfungseinladung gekommen. nun meine Frage, Ich wiederhol ja die Prüfung am 26.11 da ich im Sommer durch GH1 gefallen bin. Nun bekomm ich die Einladung auf der steht "Folgende Fächer sind von ihnen zu wiederholen Ganzheitliche Azfgabe 1". GH2 und Wiso sind durchgetrichen. Ich war aber der festen überzeugung ich muss die ganze schriftliche Prüfung wiederholen muss und nicht nur den teil wo ich durchgefallen bin. was nun? Zitieren
Der Kleine Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Wird schon so sein, wie es auf der Einladung steht. Normalerweise ist nur der nicht bestandene Bestandteil der Prüfung zu wiederholen. (Wenn man nicht zu viel vermasselt hat bei allererstenmal) Zitieren
BenNebbich Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ...deine feste überzeugung war falsch. du schreibst nur die fächer nach, die du nicht bestanden hast. in dieser konstellation wird es wohl eine 6 gewesen sein. ...mehr lernen - dann hast du auch mehr glück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.