()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Wie soll ich´s machen ? Soll ich ein Gerät auswählen und dann verschiedene Anbieter dazu vergleichen oder soll ich verschiedene Geräte nehmen und am Ende das Gerät nehmen welches am besten Abschneidet. Situation: Kauf 2er notebooks für das abschlussprojekt (Modell steht eigentlich schon fest) Was würdet ihr vorschlage `? Zitieren
Ziggi66 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Ich habe es so gemacht, dass ich einen unabhängigen Vergleich gemacht habe. Und zwar, kannst du z.B. für Beamer die Seite www.beamer.de als Grundlage deiner Wahl nehmen. Bei Notebooks muss es doch sicher auch eine solche Seite geben, die die Gerät unabhängig vergleicht. Nimm dies einfach in deine Anlage als Vergleich auf und nutze im Text einen Hinweis auf diesen Vergleich. Benutze aber keine Floskeln, wie "das Gerät sieht besser aus und irgendwie gefällt es mir" ... geh sachlich an die Sache ran. "Die Wahl des Notebooks fällt auf XYZ, da die Qualität des Akku für die Ansprüche des Kunden enorm wichtig sind. Des Weiteren ist das Gewicht mit 2345345kg im Vergleich mit den anderen Geräten sehr leicht. Dies kommt dem Kunden ebenfalls entgegen, da er sich oft auf Reisen befindet." bla bla bla ... so ähnlich könnte es aussehen. Btw ... du kommst aus Kleve ??? Welche IHK ??? Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 Duisburg !!! Und dann verschiedene Händler vergleichen `? Zitieren
Ziggi66 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 hab dir ne PM geschickt. Ich würde mir einen Händler, der offensichtlich vorzeigbar ist, ... dessen Vergleich übernehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.