Citrus-Motte Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Vielleicht kennt ihr ja das Musical „Fiddler on the Roof“ oder auch die deutsche Version „Anatevka“? Ich suche nun zu dem Lied „Matchmaker“ den deutschen Text. Das Lied heißt in der deutschen Version „Jente, o Jente“ (oder so ähnlich). In der Bücherhalle war leider weder die deutsche CD noch die deutschen Noten zu bekommen. Die englische Originalaufnahme und die Noten habe ich, aber ich wollte eigentlich lieber die deutsche Originalübersetzung als eine handgemachte. Ich habe bei Google schon mit mehreren Kombinationen gesucht, aber vielleicht habe ich ja auch nur ein Brett vor dem Kopf. Falls jemand von euch den Text findet oder hat und mir zukommen lässt wäre es klasse. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.