Nemo Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hey, ich bin jetzt Onkel!! Gestern hat meine Nichte das Licht der Welt erblickt. Man realisiert es nicht, aber der Mensch ist schon ein Wunder (in jeder Hinsicht). Wenn man sich vorstellt, dass so ein kleinern, hilfloser Winzling irgendwann ein ausgewachsener Menschen wird, kann man sich das nicht vorstellen. Gestern hab ich sie mal auf den Arm genommen. Es war schon irgendwie komisch, einen Menschen einfach nur in meiner Hand zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Bozzo Gestern hab ich sie mal auf den Arm genommen. Es war schon irgendwie komisch, einen Menschen einfach nur in meiner Hand zu halten. *zustimm* Ich hab eine kleine Kusine (mittlerweile knapp 8 Monate jung), und die sieht exakt genauso aus wie ich auf den Fotos von früher... Ist schon seltsam, wenn man daran denkt, dass so ein kleines Etwas im Prinzip das gleiche ist wie ein ausgewachsener Mensch (nur eben auf einer anderen Entwicklungsstufe) - dass ich auch mal so klein war und wie riiiiiiiiesig im Verhältnis zu einem selbst alles erscheinen muss, wenn man soooo winzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi Bozzo! Ja, das ist schon was schönes so ein kleines Lebewesen! Und wir waren auch mal so! *was für ein Wunder* Wünsch dir als Onkel alles Gute! Viel Spaß Bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 und stellt euch vor ! In spätestens 3 Jahren will auch ich ein Kind haben mit meiner Freundin ! ) Ich finde Familie ist das größte Glück auf Erden und ich freue mich auf nichts soooooo wie auf eigene Kinder ! Ich nutze die Gelegenheit .... Nicole...ich liebe Dich !:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Glückwunsch! Die grösste Überaschung liegt noch vor Dir: heute ist sie noch so winzig klein, so hilflos - - - aber schaust Du zweimal nicht richtig hin, kommt sie mit dem ersten Freund nach Hause! Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin! :marine :marine Thats Life! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Rubicon Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin! Ja...*seufz* Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meinem Bruder noch die Windeln gewechselt, ihn in den Armen gewiegt und ihm Gute-Nacht-Lieder vorgesungen habe...und jetzt ist er 14, seit genau 4 Tagen. Wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch, Bozzo und viel Spass mit Deiner kleinen Nichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Jepp - gestern noch (ich weiss es ganz genau!!! ) kam ich mit meiner Tochter nach der Geburt aus dem Krankenhaus - und jetzt befindet sie sich in den Startlöchern zur Pubertät! Irgendwo in meinem Leben ist ein Langolier! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Rubicon Die grösste Überaschung liegt noch vor Dir: heute ist sie noch so winzig klein, so hilflos - - - aber schaust Du zweimal nicht richtig hin, kommt sie mit dem ersten Freund nach Hause! Im Zusammenhang mit Kinder kann ich nur sagen - die Zeit rast mit Überschallgeschwindigkeit dahin! Ja, ja, das hat aber noch was Zeit! Wieso denn? Sprichst Du aus Erfahrung? Ups, dabei fällt mir ein, es wird noch ein Storch benötigt! *flitzindennächstenbaumarkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Danke Leute, Ihr seid super!! Ich hatte richtig Angst sie zu zerquetschen, hatte zuvor noch nie 'nen Säugling in der Hand. Echt niedlich, wie sie da lag. So klein, aber brüllen kann sie wie ein Weltmeister!!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi Onkel Bozzo! Ja, nun hast Du noch zwei Steigerungsformen vor Dir. Der Moment, in dem Du mit Schweiß auf der Stirn (Frauen ahnen garnicht ,wie anstrengend für Männer so eine Geburt ist:D ) dein eigenes Kind auf den Arm nimmst und noch ein Zahn schärfer ist der Moment, wo Du deinem Schwiegersohn den Schweiß von der Stirn tupfst und ihm dein Enkel aus den zitternden Händen nimmst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frozen-Kingdom Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Ja, das Leben an sich ist wohl eines der größten Wunder ... ein Wunder unser aller Mutter, der Natur. Wenn ich mir allerdings ansehen muß, was wir Menschen daraus machen kann ich nur zu einem Schluß für mich kommen: Das Leben der Menschen ist leider nur eine Krankheit. Durch Geschlechtsverkehr übertragen endet es oft im Wahnsinn, aber in jedem Fall tödlich. Alles Gute für das Leben dieses Kindes, möge es (und die ganze neue Generation) die Kraft dazu haben, all die Probleme zu beseitigen, die wir geschaffen haben ... Nachdenkliche Grüße Frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 @Frozen-Kingdom Glückwunsch, ich glaub unpassender können solche Gedanken nicht sein @Bozzo Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch. Pass gut auf die kleine auf und bring ihr bei, dass das Männervolk gar net sooo übel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.