Schneeflocke Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hallo ihr, ich habe zu Hause 2 Rechner stehen, beide haben WinXP Prof. installiert und ich möchte mit beiden gleichzeitig online gehen (natürlich nich ich, sondern jemand anders ) Ich habe das Häkchen für gemeinsame Internetnutzung bereits gemacht und bei dem anderen Rechner die Adresse eingetragen, jedoch funktioniert das nicht. Welche Einstellung/en fehlen oder gibts irgendeinen Trick? Vielen Danke SF :marine Zitieren
neogeo85221 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hi, bei dem 2. Rechner mußt Du im I-explorer unter Lan-Einstellungen die Automatosche Suche der Einstellungen aktivieren!!! Hoffe es hilft Dir Gruß Sven Zitieren
Schneeflocke Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 HI du! Danke für die schnelle Antwort Werds heut abend ausprobieren! *hoff dass es klappt* Greetz Flöckchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.