()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi, ich finde partout keinen Vergleichstest indem der Fujitsu Siemens Celsius Mobile verglichen wird. Ich bräuchte allerdings einen relativ neuen Vergleichstest ! Könnt ihr mal mitsuchen ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hätte hier mal was gefunden. Vielleicht hilfts ja Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 schon mal nicht schlecht aber am Besten wäre ein vergleichtest mit anderen Marken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Im Übrigen würde ich gerne wissen ob moderne Notebooks folgendes können: Man legt ein Handy daneben (mit oder ohne Kabel) und geht über das Handy per GPRS ins INET ? Geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Man legt ein Handy daneben (mit oder ohne Kabel) und geht über das Handy per GPRS ins INET ? Geht das ? Geht, wenns das Handy kann. Zum Selbstvergleichen : http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/bsd/products/model_precn_precn_m50.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 @ bullpit: bitte beachten: ein thread: ein thema. nicht: ein thread: viele themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.