()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hi, ich finde partout keinen Vergleichstest indem der Fujitsu Siemens Celsius Mobile verglichen wird. Ich bräuchte allerdings einen relativ neuen Vergleichstest ! Könnt ihr mal mitsuchen ? THX Zitieren
Wavelight Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Hätte hier mal was gefunden. Vielleicht hilfts ja Gruß Wavelight Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 schon mal nicht schlecht aber am Besten wäre ein vergleichtest mit anderen Marken ! Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 Im Übrigen würde ich gerne wissen ob moderne Notebooks folgendes können: Man legt ein Handy daneben (mit oder ohne Kabel) und geht über das Handy per GPRS ins INET ? Geht das ? Zitieren
Timon Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Man legt ein Handy daneben (mit oder ohne Kabel) und geht über das Handy per GPRS ins INET ? Geht das ? Geht, wenns das Handy kann. Zum Selbstvergleichen : http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/bsd/products/model_precn_precn_m50.htm Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @ bullpit: bitte beachten: ein thread: ein thema. nicht: ein thread: viele themen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.