Chris11 Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Meine Systeme: Elitegroup K7s5a 1800XP 256 MB Infineon Ati Radeon 8500 und MSI KT3 Ultra 1800XP 256 MB Infineon MSI GeForce 4200 Mein Problem ist folgende Fehlermeldung beim Einbau einer 60GB Festplatte von IBM, die ich nur beim Elitegroup Mainboard bekomme: Disk I/O error: Status = 00000100 Failed to ArcRead the boot parition to check for a signature ... und das beim ersten Festplattenzugriff Speicher überprüft, Graka überprüft, Lüfter und Prozessor überprüft, Kabel geprüft, Bios Update durchgeführt, die neue Platte als Slave eingehängt und unter Windows 2k partitioniert (10GB,10GB,40GB)und formatiert, alle überflüssigen Geräte sind raus!... Vorher war im Elitegroup System eine 40 GB Platte von IBM drin (gleiche Serie)... alles i.O. Ich wollte doch nur Win 2k installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi... Check die Platte mal mit dem DFT von IBM... Du kannst dazu ach noch die Suchfunktion befragen, die liefert bei IBM eine recht hohe Treferquote, wie z.B. das hier -> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28916&highlight=IBM+Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris11 Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Das hatte ich vergessen... habe ich schon gemacht... keine Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.