Tinitus Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 hallo, mal wieder auf Recherche bin ich im Internet auf eine interessante Problematik gestoßen. Es geht um den Export der Outlook-Daten bei einem reinen Zugriff über Outlook Web Access, um auch OWA-nutzenden Mitarbeitern eine Funktion zur Datensicherung anzubieten (Quelle: http://faq.net.1und1.com/owa/7.html). Allerdings wird in den FAQ's der ISP'S immer darauf hingewiesen, daß dies nur im Groupware-Modus verfügbar wäre - häh? - Ich bin immer davon ausgegangen, daß Exchange ein Groupware-System ist. Nach ca. 5 Stunden Recherche Arbeiten bei Microsoft, einschlägigen Suchmaschinen und Foren bin ich jedoch leider weder auf ein Ergebnis noch nützliche Informationen gestoßen. So wie es scheint, wird diese Import-/Exportfunktionalität von einem 3rd PArty-Anbieter bereitgestellt. Hat sich jemand schon einmal mit der Problematik beschäftigt und kann mir weiter helfen? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by Tinitus ? Hallo, bitte kein Threadpushing. Soll ein Thread nochmals nach oben geschoben werden, ist das mit den Mods abzusprechen. Gruß Terran Marine Zitieren
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