Saga Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo zusammen! Ich hab mal wieder einen Anruf von meiner Mutter bekommen...scheint so, als waere die Festplatte irgendwie ein wenig im Eimer. *seufz* Beim Runterfahren des PC bekommt sie nach dem Beenden von Win98 die Meldung "Sektor nicht gefunden auf Laufwerk C:\". Scandisk funktioniert nicht, das haengt sich irgendwo bei 10% auf und will dann nicht mehr weiter. Fuer mich als Laie hört sich das jetzt mal verdaechtig nach fehlerhaften Sektoren an. Fragt mich uebrigens bitte nicht, was fuer eine Platte das ist. Ich konnte nach 1 Stunde gerade mal rausfinden, dass sie 14 GB gross ist... Was kann ich noch tun um herauszufinden, was genau da kaputt ist bzw. wie man es wieder repariert bekommt? Sie hat da zwar so einen "Spezialisten" an der Hand, aber mehr als dumm daherreden ("Ja, die Platte is wohl kaputt.") kann er offensichtlich auch nicht. Ich geh mir jetzt die blutenden Ohren verbinden und danke euch schonmal fuer eure Tips. Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi, es gibt ein Tool von IBM mit dem Namen Drive Fitness Test. Probiers mal damit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by Net-Cruiser es gibt ein Tool von IBM mit dem Namen Drive Fitness Test. Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi, hier der Link! http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm#DFT bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Thx! Und das gilt dann fuer alle HDD's, ja? *dummfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Das weiß ich nicht genau, aber den meisten HDD´s müsste es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.