mhanel Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Sers zusammen. Ich hab volgendes Problem. Ich hab am Anfang meines Projektes eine Anforderungsspezifikation erstellt. In dieser habe ich unteranderem die Punkte Ist- und Soll- Zustand. Jetzt schreib ich gerade meine Projektdokumentation und würd gerne zwecks Schreibersparnis die zwei Unterpunkte mit aufnehmen. Die sind aber auch schon in der Anforderungsspezifikation drinnen und die wird sich im Anhang befinden. Wie würdet ihr es machen? Momentan sehe ich folgende Möglichkeiten. Die Anforderungsspezifikation in die Projektdokumentation integrieren und aus dem Anhang entfernen. Nicht in die Doku aufnehmen. Aus der Anforderungsspezifikation löschen. Redundante Kapitel inkaufnehmen. Text der Kapitel ändern. MfG Matthias Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Originally posted by mhanel [...] Redundante Kapitel inkaufnehmen. [...] Denn alles Relevante gehört in die Doku - und nicht in den Anhang. gruß, timmi Zitieren
Sandrin Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Ich würde alles wichtige in die Doku aufnehmen, da es einige Prüfer gibt, die sich den Anhang nicht durchlesen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Originally posted by Sandrin Ich würde alles wichtige in die Doku aufnehmen, da es einige Prüfer gibt, die sich den Anhang nicht durchlesen. Ich lese den Anhang auch nur als Zusatz-Information. Was nicht in der eigentlichen Doku steht, das gilt als fehlend. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.