Terran Marine Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Nabend, einer muss ja mal die Lanze für die größte IT-Region brechen. Also gibts da ausser mir noch Interessierte ? Gruß Terran Marine
LINK Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 okay, ich hab' mich zwar schon zig mal für frankfurt gemeldet (schließlich wohne ich da auch...), aber ich kann's ja noch einmal machen - vielleicht wird's dieses mal was *hoff*
Terran Marine Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Hallo, mhh so wenig Fachinformatiker aus dem Umkreis Frankfurt , da erfahrungsgemäß nicht alle die zusagen kommen, begraben wir das Treffen lieber, weil 2-3 Personen ein bißchen wenig sind. Schade, Gruß Terran Marine
LINK Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 also, das kann's nicht wirklich sein, oder? ich denke mal, es könnten sich vielleicht doch noch leute treffen, die lust auf ein treffen in fra hätten, oder? ansonsten fände ich es schon schade, da ich - ehrlich gesagt - keine lust habe "nur" für ein regionales treffen nach stuttgart oder irgendwo anders hin zu fahren. und mit 4 "mann" kann man sich ja zur not trotzdem treffen bzw. versuchen zu - den einen versuch kann man doch wagen, oder?
developer Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Jo, ich natürlich auch, allerdings erst nach dem 26. November :D
V-Again Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Wenn IFK's mit dürfen komme ich auch.....
Terran Marine Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by snow66 *meld* Developer , Volker und sogar ein echter Hanauer, das ist natürlich was anderes. Wie wärs denn mit Freitag dem 29.11 oder Samstag dem 30.11 ? Gruß Terran Marine
Net-srac Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by developer Jo, ich natürlich auch, allerdings erst nach dem 26. November :D Also bei mir eher nach dem 27. Da muß ich nämlich erstmal meinen Kater loswerden . Ich bin aber auch dabei. Vielleicht bring ich noch paar FI/AEler mit. T M's Zeitvorschlag passt.
LINK Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 freitag wäre mir lieber, aber samstag ist auch ok! zeit? ort? ich kenne mich in fra noch nicht so gut aus, bis erst seit aug. hier... kommt eigentlich auch eine frau (außer mir)?
Terran Marine Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by LINK freitag wäre mir lieber, aber samstag ist auch ok! zeit? ort? ich kenne mich in fra noch nicht so gut aus, bis erst seit aug. hier... kommt eigentlich auch eine frau (außer mir)? Nabend, am besten Abends, wo genau weiss ich auch nicht, die Frankfurter sollen noch ein paar Vorschläge machen. snow66 ist auch weiblich (steht im Profil) , und da behaupte noch eine es gäbe keinen weiblichen IT-ler. Gruß Terran Marine
developer Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Also vom Datum her bin ich sehr flexiebel... Von mir auch gerne am WE. Wo wollen wir uns treffen? Frankfurt wäre ja dafür predestiniert. Hanau würde von mir aus auch noch gehen, allerdings gibt es dort allerdings weniger Möglichkeiten sich zu treffen.
V-Again Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi @ll Da sich die Weihnachtszeit rasant nähert (und damit auch die Zeit von Betriebs-Vereins- und sonstigen Weihnachtsfeiern schlage ich den 30.11. vor.....:marine Als Location bietet sich die "Stadt Höchst" an, welche sich tatsächlich in Ffm-Höchst befindet, in der Nähe des Bahnhofs und damit gut erreichbar, ausserdem über die A66 kommend, leicht zu finden.... (Ich stelle das hiermit mal zur Disskusion...smile) Zu Snow66: Sie ist tatsächlich eine Frau, arbeitet bei mir und ich kann nur sagen: :uli Bis (hoffentlich) bald
Terran Marine Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by V-Again Als Location bietet sich die "Stadt Höchst" an, welche sich tatsächlich in Ffm-Höchst befindet, in der Nähe des Bahnhofs und damit gut erreichbar, ausserdem über die A66 kommend, leicht zu finden.... (Ich stelle das hiermit mal zur Disskusion...smile) Nabend nochmal, ei warum nett, erzähl doch mal ein bisschen was über die "Stadt Höchst". Ist das ne Kneipe , oder was ? Gruß Terran Marine
V-Again Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hi @ll Die "Stadt Höchst" ist in der Hostatostr. Hat mehrere internationale Biere im Angebot, vom Essen her ist es kroatisch/deutsch/international. Der Vorteil dort ist das man, je nach Bedarf, einen "Stamm"-tisch für 12-14 Personen haben kann, oder, wenn es doch mehr Meldungen werden, auch in ein Kolleg kann.... Das Essen ist gut, vom Preis her akzeptabel, die Biere sind aus Pilsen, Budvar, Bitburg oder Wherever.... Hier eine Bewertung
snow66 Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 G´day, also Freitag der 29. Nov. passt bei mir. Mit dem 30. wirds eng. Als Treffpunkt hört sich Höchst doch ganz gut an. Wäre ja toll wenns klappen würde. Bis dann (vielleicht) snow66
Terran Marine Geschrieben 15. November 2002 Autor Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by V-Again Hi @ll Die "Stadt Höchst" ist in der Hostatostr. Hat mehrere internationale Biere im Angebot, vom Essen her ist es kroatisch/deutsch/international. Der Vorteil dort ist das man, je nach Bedarf, einen "Stamm"-tisch für 12-14 Personen haben kann, oder, wenn es doch mehr Meldungen werden, auch in ein Kolleg kann.... Das Essen ist gut, vom Preis her akzeptabel, die Biere sind aus Pilsen, Budvar, Bitburg oder Wherever.... Hier eine Bewertung Hallo, klingt doch sehr nett, nehmen wir das (sag ich mal einfach so). Ich kann an beiden Tagen (29/30), wie siehsts mit den anderen aus ? Gruß Terran Marine
Net-srac Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Mir passt es auch an beiden Tagen. Kannst du noch einen Map24 Link zu diesem Ding posten?!
V-Again Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 grrrrr.....snow66, darüber reden wir noch... Ok, ich reserviere für Freitag, 29.11., 18.00 (???) einen Tisch..... Wer kommt nun alles (verbindlich) mit ?
LINK Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 müsste zeitlich klappen bei mir, später wäre auch nicht verkehrt, ist aber so auch ok, komme ich eben direkt von der arbeit *g*
developer Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hey, find ich echt toll. Endlich werden mal Nägel mit Köpfen gemacht :D Sorry, dass ich euch nicht so viel helfen konnte. Bin im Moment ziemlich im Prüfungsstress, suche immer noch nach einer Stelle nach der Prüfung und zum dritten steht auch noch BS an... Na ja, es bleibt auch einem nichts erspart. Also der Freitag wäre von meiner Seite voll OK. Nochmal großes Lob und liebes Danke an die Organisation!
V-Again Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Jetzt sollte doch jeder einfach, der kommen will, sagen: "ICH !!!"
Net-srac Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Also 18:00 ist ok, ich werd dann auch gleich nach der arbeit dazustoßen. und daher sage ich jetzt... ICH!! wie stehts mit nem Link zu nem Routenplaner?!
Empfohlene Beiträge