Marlboro Man Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ich weiss ihn jetzt aber ich sach ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Marlboro Man Ich weiss ihn jetzt aber ich sach ihn nicht. Ok, dann schauen wir einfach, wer ne Stange Marlboro unterm Arm klemmen hat und setzen uns dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 okay, aber was ist jetzt mit snow? kommt sie mit? oder wie? und ist die reservierung jetzt fachinformatiker oder wie? fragen über fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Die Reservierung wird wohl auf "Fachinformatiker.de" oder meinem Familiennamen lauten. Ich werde auf jeden Fall ein paar kleine Tischschildchen mit unserem FI-Logo von der Startseite basteln und sie zusätzlich aufstellen. Was mit Snow ist würde ich auch gerne wissen. Wie gesagt, ich würde sie auch aus Hanau zusammen mit Terran Marine mitnehmen. Von Langen-Selbold ist das nicht weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Nabend, was mir noch einfällt : Hat jemand ne schicke Digitalkamera die er mitbringen kann, ich halte solche momentane gerne für die Nachwelt fest. Und snow : Keine Angst wir beissen nicht. Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ich kann meine Digicam mitbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by developer Ich werde auf jeden Fall ein paar kleine Tischschildchen mit unserem FI-Logo von der Startseite basteln und sie zusätzlich aufstellen. niiiiiiieeeeeeeeeeeeeedlich *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Gell? Was ich nicht alles für euch mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Net-srac Ok, dann schauen wir einfach, wer ne Stange Marlboro unterm Arm klemmen hat und setzen uns dazu eine? Drei! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Marlboro Man eine? Drei! *g* Wir nehmen dich beim Wort. Also sieh zu wo du drei Stangen herbekommst. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 ich werd doch nicht meine eisernen reservern angreifen. *g* da fällt mir ein ich hab ne seite gefunden da kann man günstig kippen kaufen: http://zigaretten.mediabeam.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Soooooo, heute ist dann wohl der große Tag.... Nochmal kurz zusammengefasst: Ich werde um 19:15 Uhr in Haunau beim TÜV sein (Mitfahrer)Treffen ist um 20 Uhr in der Champions Bar im Marriott HotelTisch ist für 12 Personen reserviert Alle anderen, die sich noch nicht hier gemeldet haben sind natürlich auch herzlich eingeladen! Auf unserem Tisch werde ich kleine FI.de-Schildchen hinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by developer [*]Ich werde um 19:15 Uhr in Haunau beim TÜV sein (Mitfahrer) I froi müch. es heisst übrigens Hanau und nicht Haunau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Terran Marine I froi müch. es heisst übrigens Hanau und nicht Haunau Jajajajajajajaja.... Wir hatten heute hier richtig Probleme mit unserer Firewall. Kein Kunde konnte hier auf irgendein WEB-Server zugreifen... Da darf man sich doch wohl mal vertippen :cool: :D CU Jetzt ist Geburtstag angesagt... @Rest Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobol(d) Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 ...solch eine schöne idee......und ich tu alles verpassen.....wo ich doch auch zu frankfurt gehöre.... ....aber das nächste mal....bin ich sicher dabei ;-) gruß das cobold'sche urviech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Nabend, schön wars, hätten ein paar mehr sein können (Volker?), aber vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Oh, schon Nachbereitung, na dann ab ins Coffeehouse --> moved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by developer [*]Treffen ist um 20 Uhr in der Champions Bar im Marriott Hotel :eek: Da wart ihr? Ein absolut toller Laden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Klingt irgendwie teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Hawkeye Klingt irgendwie teuer... Ging aber eigentlich, dafür das es zum Marriot Hotel war es geradezu günstig. Ich hatte Mozzarella Sticks, nen großen Süßgespritzten (kennt ihr doch alle?) und nen Pina Colada für 18 Euro. bimei Ironie ? Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Terran Marine bimei Ironie ? Nein, mein voller ernst. Es ist einfach urig da, nicht so die übliche Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hi, war wirklich nett, gestern. Leider konnte man das von dem Personal dort nicht behaubten Ich werde morgen wohl mal Zeit finden um hier ein Bildchen zu posten. So wie's aussieht wird das nicht das letzte Treffen im Raum Frankfurt gewesen sein. ...und was ich bis heute nicht begreife: Harley Davidson raucht mehr als der Malboro Man ... :confused: :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by developer Hi, Ich werde morgen wohl mal Zeit finden um hier ein Bildchen zu posten. bildchen?!? *ieeeek* oh mein gott!!! dann sehen ja alle, wie...äh....gut wir doch alle aussehen :D :D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Och, ich habe doch Paint Shop Pro! :cool: :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 okay, aber ich will...äh...grüne haare und so 'ne hässliche hexennase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge