developer Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Ja, wie jetzt? Also doch nichts ändern... ?!?!?! *duck*
developer Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Oh stimmt, dass hab ich vergessen... *flücht* :e@sy
LINK Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 ich renn jetzt mal nicht hinterher, sonst wird das nur wieder so ein ch-thread außerdem bin ich ja so müde.........
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by LINK ich renn jetzt mal nicht hinterher, sonst wird das nur wieder so ein ch-thread außerdem bin ich ja so müde......... Face the facts. Das hier ist ein CH-Thread.
LINK Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 oh, mist, mal wieder nichts mitbekommen...
Marlboro Man Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by developer Hi, war wirklich nett, gestern. Leider konnte man das von dem Personal dort nicht behaubten Ich werde morgen wohl mal Zeit finden um hier ein Bildchen zu posten. So wie's aussieht wird das nicht das letzte Treffen im Raum Frankfurt gewesen sein. ...und was ich bis heute nicht begreife: Harley Davidson raucht mehr als der Malboro Man ... :confused: ich hab mich vor auch nichtrauchern nur zurückgehalten, anstand!!! ansonsten fand ich es wirklich gelungen, wenn auch vielleicht mehr hätten kommen können. stell mal die bilder rein. MfG Marlboro Man
Harley Davidson Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by developer ...und was ich bis heute nicht begreife: Harley Davidson raucht mehr als der Malboro Man ... :confused: :D :D Interessant. Ich werde also beim Rauchen beobachtet. War es wenigstens interessant??? :D :D Ansonsten, war es ein cooler Abend. Gesprächsstoff genügend da und das Essen war gut. (Bedienung brauche ich ja nichts mehr zu sagen:p ) Hätten nur wirklich mehr Leute sein können. Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Treffen im Januar.
V-Again Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 ....Asche auf mein Haupt...... Nachdem Snow, genervt durch das Hin und Her (Wo denn nun treffen wir uns ?), abgesagt hatte, hatte ich auch nur noch wenig Lust..... Ausserdem fühlte ich mich irgendwie schuldig, dass es in Höchst nicht geklappt hatte.... Aber das nächste Mal kommen wir Beide, bestimmt !
Net-srac Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hat nun eigentlich schon jemand die Bilder online gestellt?
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hola, nun hab ich es endlich doch noch geschafft ein Bild upzuloaden... Hier die Personen von links nach rechts: - Peter (der Ausbildungsleiter von Harley Davidson und dem Malboro Man) - Na, wer wird das wohl mit der Flubbe sein ?! - Meine Wenigkeit (Nein Mama, das ist kein Alkohol) :D - Der Kopf von Terran Marine :marine - Unsere Arbeiswütige LINK - Harley Davidson *wrööööm* Viel Spaß beim Lachen :cool: :D
Marlboro Man Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 gabs keins von mir wo ich besser aussehe und die augen nicht so einen rotstich haben?
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich seh' doch auch aus wie der letzte Kif..... :D
Terran Marine Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 Nabend, nachdem das letzte Treffen schon fast 3 Monate her ist (und die Bayern uns nicht wollen ), frage ich mal in die große Runde ob und wann wir ein nächstes Treffen machen. Muss auch nicht zwingend wieder in Frankfurt sein. Zeitraum : Juni/Juli Also wer ist dabei ? Gruß Terran Marine
Doham Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Gegen Hessen haben wir eigentlich nix... ...(jedenfalls nichts das wirkt ) Wer Lust von euch hat, kann ruhig nach Nürnberg zum Stammtisch kommen. Termine / Location findet man im aktuellen Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42092&werbeid=13 Doham
Harley Davidson Geschrieben 10. März 2003 Geschrieben 10. März 2003 Also ich hätte gen ein Treffen nix einzuwenden. Im Gegenteil. Nur scheint das Interesse irgendwie sehr gering zu sein.
Terran Marine Geschrieben 12. März 2003 Autor Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Also ich hätte gen ein Treffen nix einzuwenden. Im Gegenteil. Nur scheint das Interesse irgendwie sehr gering zu sein. Ja, das sehe ich auch so. War das letzte Treffen wirklich soooo schlecht, das jetzt keiner mehr kommen will ?
Harley Davidson Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Im Gegenteil. Ich fand das letzte Treffen richtig spitze. Naja. Vielleicht müssen die anderen mal wieder richtig in die Gänge kommen.
Empfohlene Beiträge