Pennywise Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Howdy all, Was sagt ihr zu der PC-Version des Spieles? Ich emfinde es als ganz gut umgesetzt und unterhaltsam, doch ich hatte es innerhalb von 6-7 Stunden durchgespielt!!! (Und ich bin wahrlich kein Spielefreak, der so gut ist) Dennoch gefiel mir das Spiel! Was meint ihr zum Werk...? Nur fraglich, ob das Ganze 40 Euro wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi, da du das Spiel ja hast kannst du mir doch bestimmt 2 Fragen beantworten; 1.: von welchem Hersteller ist es... und 2.: welche Charaktere kann man denn zocken??? Hast du ev. einen Link zum Game? Danke im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi! Also ich habe das spiel bei nem Freund mal ne halbe Stunde angespielt, und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Es ist lieblos 1 zu 1 von der Konsole rüberkonvertiert worden. Im spiel hab ich (obwohl ich nur so kurz gespielt habe) einige male gelesen, dass ich X oder R1 drücken soll um weiterzukommen. Grafikmässig ist es ja auch nicht gerade ein Highlight... Da wart ich lieber auf "Die zwei Türme", das sieht wesentlich besser aus in der Preview... @daywalker81 Also am Anfang spielt man mit Frodo und im Gamestar ist ein Bild, wo man mit Aragorn spielt. Von welchem Hersteller es ist, kann ich dir leider nicht sagen Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Das habe ich mir gedacht, die Version die du hast ist nicht die orig. Version von EA! Denn das Konsolen-Game LotR heisst nur "Die 2 Türme" da gibt es kein "Die Gefährten". Im Net habe ich auch die engl. Version von "Die 2 Tüme" gefunden. Konnte es mir leider nur noch nicht ansehen! Nagut, ich hoffe mal EA gibt sich Mühe und bringt die deutsche Version bald raus... Anspielen werde ich die dann auf jeden Fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi, ich hab auch nach einer halben Stunde schwer enttäuscht aufgegeben. So ungefähr stelle ich mir diese B.Blümchen Lernspiele vor *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge