Leana Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo zusammen, weiß jemand wie ich die Bus Geschwindigkeit eines Rechners ermitteln kann. gibt es dafür funktionen in der MFC oder hat jemand andere lösungen! in der Registry hab ich keinen eintrag darüber gefunden, es steht nur die Geschwindigkeit des prozessors drin! Also irgendwelche Lösungen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi, hab gerade mal die msdn library durchsucht und bin auf diese Struktur gestossen-> PORT_CONFIGURATION_INFORMATION. Du mußt "nur" herausfinden mit welcher Funktion du die Daten darein bekomst, aber vielleicht bringts dich ja weiter. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Welchen Bus meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 alle buse die in so nem rechner drin stecken, z.b. pci etc. das andere was dein vorgänger geschrieben hat, hilft mir nicht, da ich da mit irgendwelchen treibern arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ohne Treiber wirst du nicht auf Systemebene arbeiten können. PORT_CONFIGURATION_INFORMATION ist aus dem DDK, das ist vielleicht doch zu heftig. Ich denke es müsste möglich sein mit den im System vorhandenen Treibern zu kommunizieren. Ich hab im Moment aber keine Idee wie, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.