JayN Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo zusammen, ich bin FI AE und meine Projektarbeit ist die Erstellung eines Konzeptes/Pflichtenheftes zu einem Programm, dass später realisiert werden soll. Nun habe ich im Projektantrag unter "Die Projektarbeit beinhaltet folgende Dokumente" auch das Pflichtenheft mitangegeben. Heißt es jetzt, dass ich das Pflichtenheft mitschicken muß oder kann ich darauf verzichten? JayN Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Ich würde es lesen wollen, schliesslich ist ja das Pflichtenheft das Projekt. Zitieren
JayN Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Ja, aber es ist ja so, dass die, die z.B. ein Programm programmieren, das Programm nicht zuschicken müssen und auch nicht den ganzen Quellcode. JayN Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Aber Layout und Funktionalität interessieren schon. Sprich spätestens bei der Präsentation ist eine Demonstration niemals verkehrt. Beim Pflichtenheft interessiert natürlich auch logische Vorgehensweise und Richtigkeit und Aktualität (z. B. Schnittstellen). Zum Pflichtenheft dürfte genug im IT - Handbuch stehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.