otacon Geschrieben 29. August 2001 Geschrieben 29. August 2001 Hallo, ich schildere Euch jetzt ein banal klingendes Problem, das mich zum Wahnsinn treibt. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung (Modem) über das DFÜ-Netzwerk von WinME aufbauen will, ist die Leitung ständig besetzt. Die Software startet dauernd eine Wahlwiederholung und bricht irgendwann bei der maximalen Anzahl von Wahlvorgängen ab. Wenn ich aber über die Software meines Providers (12move) eine Verbindung aufbauen will, dann klappt das ohne Probleme. Ich habe schon ein paar Sachen versucht. Kann es sein, dass sich die Software des Providers und von WinME nicht vertragen. Danke für Eure Hilfe. Zitieren
MINDHUNTER Geschrieben 30. August 2001 Geschrieben 30. August 2001 hi, ist es vielleicht möglich das dein provider kein ppp zugang unterstützt und du nur über die software eine verbindung aufbauen kannst? ich würd ma nen net by call prov. testen....und schauen ob das funzt...dann weisst du`s...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.