Suko Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Moin, Ich hab en problem mit nem Bluetooth Gerät, und zwar will ich einen PDA mit Bluetooth und nen Rechner mit nem Bluetooth(Teledat120data) Client verbinden. Eigentlich steht in der Anweisung nur was von dem Access Point also dem Modem, also ich mein die schreiben hier nur was davon wie ich damit ins Internet komme. Aber eigentlich muss das doch Möglich sein oder? denn der Rechner und der PDA brauchen doch nur die Bluetooth Schnittstelle und keinen zusätzlichn Access Point oder? Zusätzlich kommt noch dazu das ich mich noch gar nicht großartig mit dem Thema Bluetooth auseinander gesetzt habe. Also es wäre nicht schlecht wenn mir jemand sagen kann wie ich das auf die Reihe bekommen kann. Oder ob ich da noch irgendwelche Einstellung im Windows machen muss! System: Win XP prof. PDA: Compaq IPAQ H3900 serie u.s.w mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.