Yasemin Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Kunde hat Win XP auf dem Computer und die Schnellstartleiste irgendwie geschrottet. Wenn ich die wieder anzeige habe ich das Desktop Symbol nicht mehr. Wo krieg ich das wieder her? Ich kann da ja nicht einfach wie bei anderen Sachen ne Verknüpfung machen, oder? Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hi! hier solte dir geholfen werden... Gruss Zitieren
Yasemin Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Danke, aber kann man sowas auch wieder machen ohne Skripte, bin nämlich nicht so die Heldin in Programmieren Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Du kannst auch die Datei Desktop.scf von einem anderen Rechner kopieren, wenn du einen zur Hand hast und auf die dann die Verknüpfung machen... Gruss Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Du musst gar nichts programmieren, nur den gekennzeichneten Text in einer scf-Datei speichern. Zitieren
Yasemin Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Also ist es nicht möglich für einen einfachen User das Symbol mit der Funktion da reinzukriegen. Ich kann ja jetzt schlecht dem Kunden sagen er soll sich eine Datei schreiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.