losfinkos Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Kurze blöde Frage: Wenn ich meine Abschlussprüfung vorziehe, wann ist denn meine Ausbildung zu Ende? Januar 2003 ??? Bitte um schnelle Antwort DRINGEND! Vielen Dank im vorraus, maYO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi... Die Ausbildung endet mit bestehen der Prüfung, wann immer das sein mag... Mehr dazu findest du über die Suchfunktion des Boards;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losfinkos Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Danke nochmal für die prompte Antwort! Und wann ist die Prüfung bestanden? Also da gibts ja die schriftliche Ende November (Hessen/Fulda). Und dann muss man ja noch sein Projekt präsentieren. Abgeschlossen ist die Prüfung doch erst nach erfolgreicher Projektpräsentation, oder ? Ich will da nur mal auf Nummer sicher gehen, weil ich gerade meinen Lebenslauf schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Originally posted by losfinkos Abgeschlossen ist die Prüfung doch erst nach erfolgreicher Projektpräsentation, oder ? Da die Präsentation und das Fachgespräch ein Prüfungsteil und in der Regel terminlich der Letzte sind: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.