brolo Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Wo kann ich runterladen Imaging für Windows 2000. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 das gehört zur standardinstallation von windows 2000 und ist afaik (wie das gesamte betriebssystem) nirgendwo legal herunterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Wenn ich den unetr Progrmme/Zubehör starter bekomme ich DLL Fehler meldung. Kann ich den aus der W2k CD nachinstallierem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Normalerweise solltest Du dies können. Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten entfernen/hinzufügen. Zuerst Imaging deinstallieren und danach neuinstallieren. (Sollte eigentlich unter Zubehör zufinden sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.