lgenster Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 schaut mal bitte unter www.web.de wie kann ich meine website genau so gestalten (Grösse) ??? welche einstellungen sind zu machen? Gibt es spezielle Progs? mfg
DevilDawn Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Grösse... grösse von was? Sieht im Grunde aus wie eine Tabelle, gecentered, mit fester breite (WIDTH="nnn"). Das Programm das du brauchst heißt vi (Unix/Linux) oder notepad (Win). Bitte korrigieren wenn ich die Frage falsch verstanden habe...
lgenster Geschrieben 12. Oktober 2000 Autor Geschrieben 12. Oktober 2000 du meinst also die seite ist mit tabellen gemacht??? ohne frames?
DevilDawn Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Durchaus. Wie wärs mit nem Rechtsklick->View Source? Siehs dir selber an...
Wapmaster Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 web.de besteht meiner meinung nach aus einem einzigen frame, dynamisch generiertem inhalt und wie devildawn schon richtig gesagt hat, aus einer tabelle mit fester grösse... selbst gestalten würde ich so eine page mit macromedia dreamweaver... meiner meinung nach kannst du fast alle anderen proggies wegschmeissen.
beetFreeQ Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Halt, nix wegschmeißen... Wenn du nämlich nicht unbedingt ein paar Hunnies für Dreamweaver abdrücken willst oder kannst und dich zudem auch ziemlich im HTML-Quelltext auskennst, dann solltest du zur Freeware "HTML Edito Phase 5" greifen (www.meybohm.de). Da hast du eigentlich alles was du brauchst, außerdem ist der mit PlugIns erweiterbar!
Wapmaster Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 wer gibt denn heute noch geld für dreamweaver aus *fg ?? Cyas
DevilDawn Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: wer gibt denn heute noch geld für dreamweaver aus *fg ??
Empfohlene Beiträge