Namid82 Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo Leute! Hoffe euch geht es gut! Hätte da mal ne Frage an die Gamefreaks. Also: Ich suche ein total altes Schachspiel für den PC, leider finde ich im Internet nur neue Spiele. Ich weiß nicht mehr wie das Schachspiel hieß, aber ich habs vor ca. 7 oder 8 Jahren mit Windows 3.11 gespielt! Falls mir jemand helfen kann, wäre ich total glücklich! Thx for reading ! Bye Tina:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi, meinst du vielleicht Battlechess? Wo dir Figuren sich Kreaturen verwandelt haben und der Turm z.B. die Dame gefressen hat? Wenn ja weiß ich auch nicht wo man das herbekommt aber vielleicht hilft dir ja der Name weiter. Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich hab BattleChess 2, aber das ist auch schon von 89 und läuft unter DOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Vielleicht eine alte Chessmaster-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 DANKE DANKE DANKE!!!! Mit dem Namen des Spiels hab ichs auch gefunden. Also nochmal Danke für die Hilfe! Bin echt im Dunkeln getappt. THX bye Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 wo hast du es denn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi, habs bei google gefunden, wenn man BattleChess eingibt! Viel Spaß beim Spielen! bye Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Originally posted by Leela20 Hi, habs bei google gefunden, wenn man BattleChess eingibt! Wenn ich mich richtig erinnere, war das urspruenglich eine C64-Software die dann später auf den Amiga portiert wurde und noch spaeter auch in einer PC-Version verfügbar war. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Vom Battlechess gab es mehrere Versionen wenn ich mich noch recht entsinne - sind alle sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Nur mal so spasseshalber: Gromit Chess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi, so, zwar hab ich Pacman jetzt auf dem PC, aber in neuer Version. Leider hab ich das "uralte" Spiel nicht zum downloaden gefunden. Schade. Falls hier noch jemand bessere Adressen gefunden hat, wo man nicht nur Shareware laden kann, dann postet bitte! THX ! Würde mich rießig freun und ich denke hier sind noch mehr so interessiert in so alten Spielen. Das finde ich ziemlich cool. Ich mein jeder spielt neue Spiele wie Counterstrike oder so, aber die wirklichen Anfänge sind meiner Meinung nach viel besser. Also .. bis bald, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Also wenn du die ganzen Alten Klasiker suchst man kann sie von http://www.c64.com/ herunterladen, leider braucht man da´zu einen C64 Emulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge