Freaka Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo, jeder von euch kennt solche Sachen fürs Auto wie den Wackeldackel oder die Mütze die man auf die Klopapierrolle stellt. Ich such etwas in dieser Art, und zwar gibt es eine Puppe, mit Rock wo genau eine Klopapierrolle drunter passt, naja ich suche es schon etwas länger. Weiß jemand von euch wo ich soetwas bekommen kann, oder hat vielleicht jemand sowas und will es verkaufen ??? Habe schon in Ebay gesucht aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Kenn ich und sind ziemlich leicht selbst zu machen: das ist ein selbstgehäkeltes Kleid mit 'ner halben Barbie! Vielleicht hast Du ja 'ne Oma die für dich soetwas häkeln mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich hab sowas zwar nicht, aber das muss ich jetzt loswerden: Sowas willst Du Dir freiwillig ins Auto stellen?!?!? :eek: Mein Papa hatte sowas früher auch auf der Hutablage. Mal sehen, vielleicht findet sich so'n Ding ja noch irgendwo. Wieviel bietest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Da ich leider nich weiß was so Ding kostet oder Kosten würde habe ich auch keine Preisvorstellung, soll aber ein Geschenk sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.