Archimage Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 hi hat jemand einen plan wie ich es unter nt 4 server hinbekomme, daß mein internet information server die 128 bit verschlüsselung unterschtützt? ich kann das zwar einstellen, allerdings bekommt man dann auf der entsprechenden webseite einen 403.5 fehler (ja mein browser unterstützt 128 bit). Zitieren
alexf10 Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 versuche doch mit microsoft online update Zitieren
Archimage Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 hab ich schon hat mir aber nicht sehr weitergeholfen weil ich kein passendes update für die deutsche version gefunden hab Zitieren
Nuggel Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Such dir bei Microsoft das Service Pack 6a deutsch 128 bit Verschlüsselung (speziell für 128bit) Damit läuft es. Haben wir bei uns im Betrieb auch..... mehr brauchst du net! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.