doil Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit einem CD-Rom Laufwerk der Firma LG und einem Brenner der Firma TEAC. BS ist WIN2000. Problem: Nach dem Hochbooten des Rechners stehen beide Laufwerke im Gerätemanager auf gelbem Ausrufezeichen.(!!!???) Kurze Vorgeschichte: Habe WInOnCD 3.8 installiert. Leider sind bei der Installation Fehler aufgetreten. Aus diesem Grund habe ich WinOnCD wieer deinstalliert. Seitdem... hääää??? Fehlermeldung: Error 19- Fehlerhafter Wert in der Registry. Frage: Wer kann helfen? Wer hat Lust? Was kann ich machen? Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Windows 2000 reagiert ebkanntlich sehr sensibel auf Brennprogramme .. habe mir mit einer falschen Version auch schon ein ssystem zerschossen .. und du solltets auch nicht zu viele Brennprogramme mixen. Versuch mal das hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.