Technician Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo, wie kann ich es darstellen, wenn ich von einer Klasse mehrere ableite, jedoch im Diagramm nur eine dieser abgeleiteten darstellen will, da die abgeleiteten alle die gleichen Attribute und Methoden besitzen (mit natürlich unterschiedlicher Funktionalität ) Ich weiß, wie man abgeleitete Klassen darstellt, aber wie stelle ich dar "es gibt viele abgeleitete Klassen; die hier ist nur ein Beispiel dafür" Wer weiß das? Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmarx2000 Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Originally posted by Technician Hallo, wie kann ich es darstellen, wenn ich von einer Klasse mehrere ableite, jedoch im Diagramm nur eine dieser abgeleiteten darstellen will, da die abgeleiteten alle die gleichen Attribute und Methoden besitzen (mit natürlich unterschiedlicher Funktionalität ) Ich weiß, wie man abgeleitete Klassen darstellt, aber wie stelle ich dar "es gibt viele abgeleitete Klassen; die hier ist nur ein Beispiel dafür" Wer weiß das? Technician Hmmm ich würde 2 oder 3 Ableitungen darstellen und dann eine Note drankleben und darin beschreiben was da abgeht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.