kills Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 hi leute, ich habe mir 2 entwicklungsumgebungen runtergeladen. www.maguma.com und www.activestate.com ich habe bei maguma das problem das der debugger 1. nicht funktioniert 2.den anschein hat als würde das script den DBG nicht finden(obwohl beides in einer install datei installiert wurde) bei activestate Komodo, das er mir die fehlermeldung vorm debuggerstart zurückgibt, das mein php nicht für debugging konfiguriert ist. hat jemand erfahrung mit diesen umgebungen?! kann mir jemand helfen?! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 hi! also bei komodo ist doch eine step bei step anleitung zur einrichtung des debuggers bei unter help/komodo documentation/debugging programs/debugging php/... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ja man muss ne dll kopieren und in der php.ini was rumpfuschen ... Aber ich finde in recht unkomfortabel und langsam! Ich Code mit dem PHP-Coder von phpide.de aber da hab ich noch nicht den debugger zum laufen bekommen. Sehr gut soll das Zend Studio sein geniale Entwickliungsumgebung in komfartables debuggen .. Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hi, also ich habe das debuggen eigentlich bei allen Editoren hinbekommen. Allerdings konnte ich nur bei Komodo auch den Inhalt von Arrays sehen. Ich frage mich bei den anderen, wofür man einen debugger braucht, wenn mal nicht mal in Arrays schauen kann. Oder war ich einfach nur zu blöd das zu konfigurieren? Die ZEND IDE habe ich noch nicht ausprobiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich habe den Maguma jetzt hinbekommen. Musste dazu die php.ini ändern und noch ein paar sachen einstellen. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.