McL Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 hi, ich habe volgendes problem: ich hab vier internetverknüpfungen auf meinem desktop und wenn ich meinen pc starte oder wann auch immer, schaue ich bei allen vier gleichzeitig nach bzw. ich oeffne sie halt sehr oft gleichzeitig. leider oeffnen sich nicht immer viier fenster sondern es kommt vor, dass sich nur drei oeffnen da sich manche Internetverknüpfungen in einem zuvor geoeffnetem fenster oeffnen wirr gell im endeffekt gesagt, ich moechte das ich bei jedem klick auf die internetverknüpfung ein neues fenster oeffnet. leider kann ich bei den eigenschaften der verknuepfung nix dementsprechendes einstellen cu&thx McL Zitieren
Bako Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Moin! Es gibt in den Eigenschaften des Internet Explorers im Kartenreiter "Erweitert" einen Punkt, der "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" heißt. Wenn da kein Haken drin ist, sollte es klappen. Gruß Bako Zitieren
McL Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Geschrieben 6. Februar 2001 bin ein droddl habs auch grad eben gefunden tztztz *schaem* trotzdem thx McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.