Zum Inhalt springen

Active Directory und DNS dringend!!!


BaybeeK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich brauche gaaanz Dringend einen groben aber doch ziemlich guten Überblick über Active Directory und DNS in einem Win2k-Netz.

Hab 3 Clients und einen Server, und jetzt soll ich meine Kollegen einführen in die Tiefen des AD...

Ich hab schon versucht, dicke Bücher durchzuwälzen, aber da bleibt bei mir nicht viel hängen, weil die alles so kompliziert und in endlos langen Sätzen schreiben müssen.

Ich brauch einfach was, damit es aus Otto-Normal-Verbraucher einigermaßen verstehen!!!

Bitte! Hilfe! :(

Danke schon mal,

Biba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau mußt du denn denen erklären?

Wenn es die AD im allgemeinen ist, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als Bücher zu wälzen. Ich arbeite jetzt schon fast zwei Jahre mit AD und bin immer noch froh, dass ich zwei Bücher darüber habe. Dieses komplexe Thema lernst du nicht von heute auf morgen.

Barakuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...