TheManWho Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Wer hat von Euch den Artikel (S.52) in der aktuellen c't gelesen? Es geht um diese neuen Weiterbilfungssysteme für IT-Berufe. Hier ein Link zu dem Thema: www.apo-it.de. Ladet Euch da mal die Broschüre des BMBF runter - gibts auf der Seite. Was meint Ihr?? Hört sich ja recht vielversprechend an - aber ob das wirklich einem Hochschulabschluss gleichgestelt wird? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 ---> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 sorry werd mich dann im anderen thread austoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 *lach* Dank Dir. Dann mach ich hier mal zu, anpappen muss ich das da ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge