AVEN Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi... Ich bin auf der Suche nach 'nem Programm, dass es mir ermöglicht auf einen Windows NT Rechner mittels Terminaldiesntclient zuzugreifen. Das Prog soll also in gewisserweise den Terminaldienst von Win2000 simulieren... Weiss einer ob es so ein Prog gibt? Sollte nach möglichkeit Freeware sein... THX Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wenn du wirklich einen Terminal Server unter NT4 betreiben willst (is nicht wirklich doll, ich bin hier auch dafür zuständig und wir MÜSSEN NT 4 nehmen ), bleibt dir nur die Windows NT4 Terminal Server Edition (spezielle NT4 Server Version), welche es aber eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt!! Aber: Was genau hast du denn vor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Äh das hatte ich eigentlich nicht vor:D Naja ich will einen PC mittles Terminalclient fernsteueren... und da der Terminaldienst um einiges Performanter als VNC ist, möchte ich das gerne mit irgenteinem Terminaldienst (ähnlichen) Programm machen... Wenns sowas aber nicht gibt, werd ich wohl wieder zu VNC greifen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 achsooo, dann schreib doch einfach Remote Control... Dat war jetzt total irreführend.. Hast du TightVNC schonmal ausprobiert? Keine Ahnung obs nun wirklich besser is, als "Standard"VNC, aber nen Versuch isset vielleicht wert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.