HAL 9000 Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi Leute, mal ne Frage habe jetzt die 2te Auflage des IT-Handbuches, welches auch zur Prüfung zugelassen ist. Weiss jemand ob es da scchon Updates sprich 3te oder sogar 4te Auflage gibt?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hi... Nein, die 2. Auflage ist die zur Zeit aktuelle Auflage... siehe auch Westerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 ist das IT-Handbuch definitiv zur Prüfung zugelassen? (komme aus Mecklenburg) ich hab 26.11. meine prüfung zum fachinformatiker in der einladung stand nur was von tabellenbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi Vielleicht ist das IT-Handbuch auch gleich das Tabellenbuch....mal scharf nachdenk:bimei Doch wo sind bloß die ganzen Tabellen :confused: Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 manno ich frag doch nur.. weil ein paar meiner kollegen sich da negativ drüber geäußert haben.. und in der letzten einladung (trete zum 2. male an) stand noch extra drauf .. IT-Handbuch, Tabellenbuch, etc. in der jetzigen war nur von tabellenbuch die rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Loki666 [...] und in der letzten einladung (trete zum 2. male an) stand noch extra drauf .. IT-Handbuch, Tabellenbuch, etc. in der jetzigen war nur von tabellenbuch die rede Im Text der GBA heißt es dazu wörtlich: --- Zitat Anfang --- Neben dem Taschenrechner ist ab dem Prüfungstermin Herbst 2001 analog zu den Abschlussprüfungen auch bei den Zwischenprüfungen ein Tabellenbuch als Hilfsmittel zugelassen. Im Sinne eines ordnungsgemäßen und kontrollierbaren Prüfungsablaufes sowie einer einheitlichen Prüfungsdurchführung darf jeder Prüfling nur ein Tabellenbuch verwenden. Ausgenommen hiervon ist nur der (seltene) Ausnahmefall, dass ein Tabellenbuch keine Formelsammlung enthält und diese separat zur Prüfung mitgeführt wird. Die Verwendung mehrerer Tabellenbücher durch einen Prüfling ist nicht zugelassen. Es erfolgt keine Beschränkung auf eines oder wenige "Standardwerke" bestimmter Verlage oder Autoren, ebenso werden keine Empfehlungen für bestimmte Tabellenbücher ausgesprochen. --- Zitat Ende --- Aber letztlich entscheidend ist, wie "Eure" IHK das interpretiert. Also: Sicherheitshalber immer da nachfragen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hört sich auf jeden fall schon mal nicht schlecht an.. ich weiß dass es letztes jahr bei uns auf jeden fall erlaubt war.. wird in diesem jahr wohl nich anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.