mixki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wer wohnt denn in der Nähe von Bremen und hat Lust sich dort zu treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Jo... Ottersberg! 25 Min. Auto und ich bin in der City von Bremen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Jo, noch wer vom Lande /me kommt aus Oyten... Habe sogar schon einen Vorschlag: wir könnten ja etwas warten und dann über den Weihnachtsmarkt bummeln...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElComrad Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ich kam aus delmenhorst, aber bin nun in stuttgart. zum glück gibts da auch ein treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ja!!!!!!!! Ich! Weyhe, 10 km bis nach Bremen. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Bremen könnte ich auch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by bimei Bremen könnte ich auch hinbekommen. Cool! Dann wird das ja ein lobvolles Treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2002 bimei: das cool Naja, aber bis jetzt sind wir erst 4, wenn ich nicht zu blond zum Zählen bin, meint ihr das ist nicht ein bissel wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 ach... oldenburg is auch nich sooo weit weg von bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Gibt's in der Region um Bremen so wenige Fachinformatiker?!?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Also ich kenn schon mindestens 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich kenne auch mehrere, aber die meisten besuchen diese Seite wohl nicht, schade eigentlich... Wollen wir uns denn trotzdem treffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 *Ins Profil schau* Oh, Ich komm ja auch aus Bremen (schönste Stadt wo gibt ) Also doch mehr als 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Na das lohnt sich dann ja schon fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Naja gut, also ich glaube der Weihnachtsmarkt fängt so gegen den 30. Novermer an, würde sagen dass samstags am besten ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.