Freedom Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 wie installiere ich SUSE Linux 8.0 oder SUSE Linux 7.2 ohne die grafische Oberfläche? Hat jemand eine Einleitung dafür? Mein Notebook ist nämlich zu schwach dazu: only 32MB RAM = YAST2 do not work... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Suse 7.2 Kannst du meines Wissens auch noch mit Yast 1 installieren... Dafür musst du dann einfachdie 2. CD einlegen, dann startet sich Yast1 austomatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 danke dir, das will ausprobieren. Ich hoffe für Yast 1 reichen die 32MB RAM aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LionStar Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ja das reicht dafür locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 na super! vielen Dank! Ich hoffe heute klappt es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.