Armand 2k Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Morgen! Also, irgendwas ist hier komisch. Ich hab nen Win2k-Server auf einem P4 1,6 mit 500 DDR laufen. Nun Habe ich mein altes ZIP-Laufwerk anschliessen wollen und mir zu diesem Zwecke die neue Iomega-Ware gezogen (ohne die ging gar nix...) Jetzt habe ich das kleine Problem, dass ich kurz davor bin, das Drecksding aus dem Fenster zu werfen; jedes mal wenn ich drauf zugreifen will, steigt die Prozessorlast auf 100 %, mein System haengt und naja... Einzelne Dateien kann ich zwar hin und her kopieren, aber sobald ich die Medien formatieren will, zerlegt er eins nach dem anderen. Und ich hab auch keine Lust 10 min zu warten, weil mein System haengt. Da stimmt doch was nicht oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 mal probiert deine einstellungen für den parallel port im bios zu ändern? bei mir funzt das alles unter ecp/epp; 1.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.