quiddle Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Hallo Leute, ich möchte auf einer NT4.0 Workstation die caps-lock Taste dauerhaft deaktivieren. Die suche hier und auch googlen hat keine befriedigenden Ergebnisse gebracht. Ist dies unter NT 4.0 möglich? Mit "hauseigenen" Mitteln oder einem Tool? Schon mal meinen Dank und bis denn... Kay Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Scheinbar benutzen viele ein anderes Google als ich Bei Eingabe des Suchbegriffs "caps lock deaktivieren" führte mich der 2. Link auf eine Seite, die mir das Tool "Caps Lock 1.0" vorstellt, welches genau die gewünschte Funktion übernimmt. Gruß, 2-frozen Zitieren
quiddle Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Ich habe das Tool heruntergeladen und es funktioniert wunderbar, es schaltet per Kommandozeile die caps lock ein oder aus, je nach Parameter der gesetzt wird. Ich will aber die Funktion der Taste gänzlich deaktivieren, dass heisst, sie soll nicht umschalten sondern gar nichts machen. Einfach die Taste rausbrechen kommt bei einem Firmenrechner nicht in Frage. Grüße Q Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.