Sebi Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo zusammen, nachdem ich euch schon mit Threads zu PopUps gefloatet habe kommt mal wieder einer: Wie kann ich aus einem PopUpfenster ein neues PopUp fenster laden? Also kurz ich hab einene Link in einem PopUp Fenster und will diesen in einem anderen PopUp laden! Ich weis nur dass es geht. ABER WIE?? Danke schonmal im Vorraus, So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Öhm... genau wie im normalen Fenster auch, per window.open. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 Nope geht nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Geht 100%, mach ich bei mir auch so. Natürlich mußt Du ein anderes target angeben, sonst würde es wieder im gleichen Fenster geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Also mein Code vom Popup schaut folgendermaßen aus: </script> <script language="JavaScript"> function info() { window.open('entscheid.htm','_InfoScreen','menubar=no,location=no,scrollbars=no,resizable=no,width=500,height=150') ;} . . . . . . . . . . <a href="Javascript: info();">test</a> Das is das Javascript das ich in dem Popup verwende. Was muss jetzt noch reinsetzen, damit es geht? PEACE Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich verstehe nicht wirklich viel von Javascript, aber das Leerzeichen zwischen "entscheid." und "htm" könnte Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 OUPS falsch kopiert! Ne des is aber net des problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Gibt es denn schon ein Fenster mit dem Namen _InfoScreen? Bei mir funktioniert folgendes problemlos: <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> function open_window(url,name,features) { Fenster = window.open(url,name, features); Fenster.moveTo(100,50); } </script> . . . <a href="javascript:open_window('meineseite.htm','Fenster','scrollbars=no,width=400,height=400');"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ach ich muss einfach des infosreen, durch meinetwegen "neues Fenster" ändern und dann gehts oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ok es funktioniert, DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.