snopsy Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi! so langsam würde ich gerne in die PHP-Programmierung weiter einsteigen. Als Aufgabe habe ich mir gesetzt ein Menu zu Programmieren, welches eine Leiste darstellt, die oben auf einer Seite in einem extra Frame angezeigt wird. Wenn man auf einen Menupunkt draufgeht, soll dieser nach unten klappen. ALso auch noch ein bißchen DHTML mit. Die Inhalte des Menus soll aus einer Datenbank kommen. Leider habe ich das Problem, daß ich nicht genau weiß, wie ich das realisieren kann. Gerade das mit dem Menu. Weiß jemand, ob es da ne Anleitung oder so etwas im Internet gibt? Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Die Struktur ist eigentlich recht einfach. Ein Beispiel findest du hier. http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/menues/menue-bsp04/menue-bsp04.htm Den Rest musst du halt mit PHP z.B. aus einer mySQL Datenbank auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.